Wettervorschau für ihre Ferien bei uns
in Sölden im Ötztal.
Scroll Down

Hier finden Sie das aktuelle Wetter sowie die Wettervorschau der nächsten zwei Tage für ihren Winterurlaub
bei uns in Sölden im Ötztal.

Vormittag
Vormittag
Temperatur: 1°C
Schönwetterchance: 60%
Frostgrenze: 2200
Nachmittag
Nachmittag
Temperatur: 5°C
Schönwetterchance: 40%
Frostgrenze: 2200
Freitag
Freitag
Temperatur: 0°C
Schönwetterchance: 20%
Frostgrenze: 1400
Samstag
Samstag
Temperatur: 3°C
Schönwetterchance: 80%
Frostgrenze: 1600

Vorhersage:

Glück und Glas - wie leicht bricht das! Dieses allseits bekannte Sprichwort gilt ganz besonders für das mitteleuropäische Wetterglück! Und so geht es mit der Sonne nun langsam, aber sicher zu Ende:

Vormittags ist es noch oft heiter, dann werden die Wolken langsam dichter, es bleibt aber bis zum Abend trocken.



Tendenz:

Am Freitag zieht eine schwache Störung über uns hinweg, die Meeresluft mit Wolken und ein paar Schauern heranführt. Ab Samstag aber kann man schon wieder mit sonnigem Hochdruckwetter rechnen!

Sichern Sie sich ihr gewünschtes DeKupi’s Appartement
in Sölden und fragen Sie gleich an.