Wettervorschau für ihre Ferien bei uns
in Sölden im Ötztal.
Scroll Down

Hier finden Sie das aktuelle Wetter sowie die Wettervorschau der nächsten zwei Tage für ihren Winterurlaub
bei uns in Sölden im Ötztal.

Vormittag
Vormittag
Temperatur: 12°C
Schönwetterchance: 50%
Frostgrenze: 3600
Nachmittag
Nachmittag
Temperatur: 14°C
Schönwetterchance: 30%
Frostgrenze: 3400
Dienstag
Dienstag
Temperatur: 17°C
Schönwetterchance: 60%
Frostgrenze: 3900
Mittwoch
Mittwoch
Temperatur: 19°C
Schönwetterchance: 80%
Frostgrenze: 4100

Vorhersage:

In den Morgenstunden gibt es bereits einiges an hoch liegenden dünnen Wolkenfeldern, der Wettergesamteindruck ist aber noch recht freundlich. Nach und nach gesellen sich aber immer mehr tiefer gelegene Wolken dazu und vor dem Mittag setzen – voraussichtlich gewittrige – Schauer ein.



Tendenz:

In den nächsten Tagen wird man mit dem Wetter zufrieden sein können: Es ist heiter bis wolkig und gibt nur selten einmal ein Gewitter.

Sichern Sie sich ihr gewünschtes DeKupi’s Appartement
in Sölden und fragen Sie gleich an.