Wettervorschau für ihre Ferien bei uns
in Sölden im Ötztal.
Scroll Down

Hier finden Sie das aktuelle Wetter sowie die Wettervorschau der nächsten zwei Tage für ihren Winterurlaub
bei uns in Sölden im Ötztal.

Vormittag
Vormittag
Temperatur: -4°C
Schönwetterchance: 40%
Frostgrenze: 700
Nachmittag
Nachmittag
Temperatur: 1°C
Schönwetterchance: 70%
Frostgrenze: 1500
Sonntag
Sonntag
Temperatur: 4°C
Schönwetterchance: 80%
Frostgrenze: 2700
Montag
Montag
Temperatur: 6°C
Schönwetterchance: 60%
Frostgrenze: 2300

Vorhersage:

Nach wie vor gelangen milde sowie mal feuchte, mal trockene Luftmassen zu uns. Heute sollte wieder eine trockenere Luft ihren Weg zu uns finden. So gibt es Wolkenlücken und bleibt trocken. Die Temperaturen zeigen sich der Jahreszeit entsprechend:



Tendenz:

Was man am Samstag noch kaum merkt, wird am Sonntag, Montag und Dienstag deutlicher spürbar: Der Föhn kommt!